WOMEN CIRCLE

komm in Deine Schöpferkraft

Was erwartet mich in einem Women Circle/Frauenkreis?

Ein Women Circle/Frauenkreis ist ein Treffen von Frauen, die zusammenkommen, um sich gegenseitig zu unterstützen, zu inspirieren und zu empowern. Frauenkreise können in verschiedenen Formaten und unter verschiedenen Themen stattfinden.

Der Fokus liegt auf dem Austausch von persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen. Auch die spirituelle Entwicklung, der kreative Ausdruck und die Stärkung der weiblichen Energie sind Bestandteil. Gemeinsame Rituale, wie beispielsweise eine Meditationspraxis, gemeinsames Singen oder Tanzen, das Anzünden von Kerzen oder das Lesen von Gedichten, all dies kann Bestandteil in einem Frauenkreis sein.

Bei mir findest Du einen geschützten Raum, in dem Du Dich mit anderen Frauen austauschen und Deine Stärke und Weiblichkeit entdecken kannst. Du wirst von mir als Rahmenhaltende liebevoll und respektvoll begleitet und unterstützt. In meinen Frauenkreisen geht es um echte Verbindung und ums Eingebundensein in die weibliche Gemeinschaft. Durch achtsame Übungen und Rituale stärken wir unsere Intuition und lernen, uns besser zu spüren. Bei mir findest Du eine wundervolle Möglichkeit, Dich mit anderen Frauen zu verbinden und zu wachsen.

Ein wichtiger Aspekt eines Frauenkreises ist das Schaffen einer vertrauensvollen und unterstützenden Atmosphäre, in der Du frei und offen über Deine Gedanken und Gefühle sprechen kannst, ohne verurteilt zu werden. Dieser Austausch kann dazu beitragen, eine tiefere Verbindung zu sich selbst und zu anderen Frauen aufzubauen und ein Gefühl der Gemeinschaft und Solidarität schaffen.

Mila Weber guckt nach links

Sacred Women Circle

Seit Jahrhunderten kommen Frauen in kraftvollen Kreisen zusammen, um sich gegenseitig zu stärken und zu unterstützen, ihre Weiblichkeit und ihre Intuition zu feiern. Vieles davon findet in dieser Zeit oft keinen Platz mehr.

Durch Austausch, Reflektion, Meditationen und kraftvolle Rituale kommst Du wieder mehr bei Dir selbst an. Ausgewählte Duftmischungen mit einer positiven Wirkung auf Körper, Geist und Seele, Räuchern sowie angenehme Klänge unterstützen Dich dabei.

In einem geschützten Raum, den ich für Dich halte, kannst Du Dich frei entfalten und durch Selbstliebe und Selbstannahme ein Stück in die eigene Heilung gehen. Du darfst Dich wieder an Deine Kraft und an Dein Leuchten erinnern.

geliebt, gehalten und getragen werden; erweckt, ermutigt und ermächtigt sein

Vektorgrafik Frauenkreis

Themenbeispiele: Selbstliebe, Ermutigung, Vollmond, Neumond, Loslassen

Hand in Hand und Herz an Herz, AHO

Frauen stehen im Kreis für Frauenkreis Ritual

Wir sind wild, frei, intuitiv, einzigartig und können frei bestimmt unser Leben leben, uns wieder mit unseren Schwestern verbinden und so auch wieder in unsere Kraft kommen. Nichts schwächt so, wie die Isolation. In einem Frauenkreis geht es nicht ums stark sein, sondern darum, seine Ängste, Schwächen und Sorgen zu teilen. Da sind Frauen, die zuhören, die etwas Ähnliches bereits erlebt haben und uns Hilfestellung geben können. Es entsteht eine Verbundenheit und unglaublicher Zusammenhalt.

Von den anderen lernen, achtsames Zuhören, keine Ratschläge sondern liebevolles Teilen von Erfahrungen. Lassen wir es zu, so entsteht im Kreise von gleichgesinnten Frauen eine so tiefe Verbindung, die alle Grenzen zu sprengen vermag und eine grenzenlose Transformation in Gang setzt.

Eine jede Frau verkörpert die Schöpferkraft ganz individuell und ist daraus nicht unsere Erde und gar das Universum gemacht? Eine gebende, nährende, fürsorgliche Fülle, die gibt, weich und zart ist. In solchen Kreisen entsteht wahre Magie, die ich nun schon so oft erleben durfte. Aus diesen Treffen gehen die Frauen beflügelt und gleichzeitig geerdet heraus. Ich bin danach voller neuer kreativer Ideen und den anderen Frauen geht es ganz ähnlich. Also nutzen und bündeln wir unsere Kräfte, sehen und erkennen die einzigartige Schönheit einer Jeden von uns und machen unsere Welt, und damit die gesamte wieder bunt, kreativ, liebevoll, weiblich und selbstermächtigt!

Entdecke die Kraft der Gemeinschaft und verbinde Dich mit anderen inspirierenden Frauen bei meinem Frauenkreis. Buche jetzt und erlebe die Vorteile von persönlichem Wachstum, Unterstützung und Transformation.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner