Über mich, Dich &

wie ich Dir helfen kann

Wer bin ich: Hi, Du wunderschöne Seele, ich bin Mila, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, in dieser sich so schnell drehenden Welt den Raum für das Innehalten, das in sich Lauschen, das Wünsche äußern dürfen zu schaffen und sich so zu lieben, wie man ist.

Ich helfe Dir, Dich mit Dir selbst und Deinem Herzen zu verbinden, Dir Raum zu geben um zu sein und Dich auf Deinem Weg ins Licht zu begleiten. Ich träume davon, dass es eine Welt gibt in der Dich jemand fragt, wie es Dir geht und es auch wirklich wissen will und nicht nur, ob Du weiterhin funktionierst.

Eine Welt in der wir uns gegenseitig stützen, empowern und ein positives Gefühl im Herzen lebt, die Liebe – die stets bei Dir ist.

Mila Weber Grafik by Indira über mich

Woher komme ich: Mit über 30 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich in verschiedenen Stationen war ich 2019 auf meinem beruflichen Höhepunkt. Gutes Geld verdient, Leitungsfunktion gehabt, tolle Aufgaben, aber auch viel Verantwortung, viele Deadlines und immer mehr Stapel auf meinem Schreibtisch. Ich habe den Moment verpasst rechtzeitig NEIN zu sagen und hab mich Anfang 2021 verloren.

Ich wusste, ich muss was ändern, ich muss wieder mehr zu mir selbst finden, ich sein, mehr Zeit mit positiven Dingen verbringen, wieder glücklich sein, wir sind doch nicht nur zum Arbeiten auf dieser Welt. Seitdem bin ich auf meinem Lichtweg wie ich ihn nenne und darf viel Neues lernen und auch an Dich weitergeben.

Die Reise auf meinem Lichtweg begann eigentlich schon viel früher. 2006 – als ich an meiner ersten Yogastunde teilnahm. Ich werde nie vergessen, wie es sich anfühlte in Gemeinschaft zu singen, zu atmen, das Om zu tönen. Die wohltuenden Asanas, der Abschluss, Shavasana – die Totenstellung. Dieses zur Ruhe kommen, in sich lauschen. Du hast jetzt keine Termine, keinen Stress, niemand will was von Dir. Einfach ein wunderbares Gefühl.

Diese Schönheit in allem zu erkennen war der Anfang meiner Reise. Bei mir bist Du richtig, egal ob Du wöchentliches Yoga machen möchtest, ein wunderbares herzöffnendes Kakao Ritual erfahren willst oder ein befreiender und erhebender Frauenkreis Dich begeistern darf, komm auch Du mit auf die Reise.

Die schönste Reise auf der Welt – zu Dir selbst!

Mila Weber was biete ich an

Was biete ich: Kennst Du das auch, die Herausforderungen des modernen Alltags in dieser „höher, schneller, weiter-Kultur“, in dieser 24/7 Welt machen es uns so schwer für uns zu sorgen und unsere psychische Gesundheit zu bewahren oder wiedererlangen zu können.

Bei mir steht an erster Stelle „slow down, Me-Time & Resilienz“ für Dich zu schaffen. Mantras & positive Affirmationen sowie wiederkehrende Rituale und Atemübungen können hierbei wunderbar unterstützen und begleiten. Selbstreflexion und Loslassen in den Frauenkreisen, Erdung, Herzöffnung sowie ein positives Grundgefühl (z.B. durch Kakao) helfen Dir, in Zukunft Deinen Alltag zu meistern.

Wie es sich anfühlt, von der Welt abgeschnitten zu sein; nicht aus dem Bett aufstehen zu können, weil alles so sinnlos erscheint; keine Freude an nichts zu haben und schon angesichts kleinster Anforderungen wie gelähmt zu sein – kennst du das? Gemeinsam heilen wir durch das Teilen unserer Geschichte. Ich wünsche mir, dass Du Dich wieder Zuhause fühlst in Dir und Deinem Körper. Hast Du ähnliche Wünsche, dann verbinde Dich gerne mit mir auf Facebook und/oder Instagram.

Was hat mir geholfen: Mir hat auf meinem Weg sehr geholfen mich mit mir selbst wieder mehr zu beschäftigen, Klängen zu lauschen, Yoga machen, Atemübungen, die serotoninfördernden Eigenschaften des Kakao zu nutzen, mich in Frauenkreisen zu verbinden und meine Berufung zu finden und dem Ruf zu folgen. Auch meine ätherischen Öle zu benutzen, hat mir Kraft gegeben. Die Kraft der ätherischen Öle ist so wundervoll und kann uns unterstützen, Stimmungen beeinflussen und uns stärken – körperlich, wie mental. Du möchtest wissen, welche Öle für Dich passend sind, Dich auf Deinem Weg der Heilung begleiten können? Sprich mich gerne an.

Tasse mit Ritualkakao

„Eine tiefe Verbindung zu Deinem Körper hilft Dir bei der Heilung.“

Mila Weber lacht am Strand für Ihre Expertise

Mit dieser Expertise helfe ich Dir:
• Kakao Priestess
• Yogalehrerin für Dicke (c) nach Birgit Feliz Carrasco
• Frauenkreis- und Ritualleiterin
• Betroffene und in die Welt tragende

Ich bin für Dich da in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch zu meinen Angeboten. Melde Dich gern bei mir.

Was andere über mich sagen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner